Junior Research Professional

– Wissenschaftlicher Mitarbeiter – (w/m/d)

 
Du begeisterst Dich für empirische Sozial- und Politikforschung und möchtest nach dem abgeschlossenen Studium wissenschaftliche Leistungen mit Impact erbringen?

Dann lohnt es sich, hier weiterzulesen!

Denn wir suchen ab sofort einen engagierten Kopf (w/m/d), der in laufende mehrjährige Evaluations-, Forschungs- und Beratungsprojekte einsteigt und uns auch bei zukünftigen Projekten zur Seite steht.

Mit Deiner Forschungsarbeit bei uns bist Du hautnah dabei, wenn wir Konzepte, Programme und Gesetze evaluieren und unsere öffentlichen und zivilgesellschaftlichen Auftraggeber (w/m/d) zu spannenden, gesellschaftlich hoch relevanten Themen beraten.

Du wirst Teil eines interdisziplinären Teams, das zu verschiedenen Schwerpunkten forscht. Hierzu gehören aktuell: Berufliche Rehabilitation, Übergang Schule-Beruf, Arbeitsmarkt und Hochschulforschung.

Du lernst bei uns, wissenschaftliche Projekte zielorientiert zu konzipieren und umzusetzen. Du wirkst bei allen anfallenden Aufgaben mit und unterstützt das Team bei:

 

Dein Profil

 

Unser Profil – Wir sind InterVal

 

Wir bieten

 

Wir freuen uns auf neue Kollegen (w/m/d), die Freude und Begeisterung am Denken und Tun, an Innovationen und am Transfer von Wissen mitbringen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine Unterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Leseprobe und Zeugnissen im PDF-Format per E-Mail an:

InterVal GmbH T +49 30 397 797 0-0
Kirstin Koch-Kolley karriere@interval-berlin.de
Brunnenstr. 181
10119 Berlin