Research Assistant (m/w/d)

– in Teil- oder Vollzeit –

 

InterVal ist ein Forschungs- und Politikberatungsunternehmen mit Sitz in Berlin (Mitte). Mit unseren unabhängigen Expertisen unterstützen wir seit 2007 Entscheidungsträger (m/w/d) in Ministerien und nachgelagerten Behörden sowie in Stiftungen, NGOs und Verbänden. Wir erforschen die Wirksamkeit und Zielerreichung von Gesetzen, Förderprogrammen und innovativen Modellprojekten und beraten unsere Auftraggeber, wie der Impact ihrer Initiative gesteigert und das jeweils angestrebte gesellschaftspolitische Ziel besser erreicht werden kann.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine motivierte Person, die die wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) bei der Durchführung von quantitativen und qualitativen Sozialforschungsprojekten unterstützt. Wenn Du Interesse an Projektarbeit mitbringst, gerne mit Daten arbeitest und einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner eigenen Arbeit hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Deine Aufgaben

 

Das bringst Du mit

 

Wir bieten Dir

 

Klingt interessant? Dann melde Dich direkt bei uns!

Wir interessieren uns für Deine Motivation, finden aber Deinen beruflichen Werdegang genauso spannend wie die Zeugnisse von vorherigen Arbeitgebern. Idealerweise teilst Du uns ebenso Deine Gehaltsvorstellung und das frühestmögliche Eintrittsdatum mit.

 

Diana Petleva

karriere@interval-berlin.de

 

InterVal GmbH
Habersaathstraße 58
10115 Berlin

www.interval-berlin.de

 

 

zum PDF-Download